Piffer Posted September 13, 2022 Report Share Posted September 13, 2022 Hi, komme mit meinem Cab-Projekt recht gut voran und habe soeben meinen ersten Automaten (Andy Capp) incl. Tastenzuweisung und LED-Ansteuerung fertig bekommen. Um die Kiste optimal in den Screen einzupassen habe ich die Cropped-Funktion verwendet. Blöderweise "vergisst" MFME die getroffenen Einstellungen. Aber das kanns ja wohl nicht sein, dass ich die Darstellung nach jedem Start mühsam einpasssen muss. Nur habe ich trotz aller Bemühungen keine Möglichkeit gefunden, den Bildausschnitt mit zu speichern. Wisst Ihr da Rat? Fragt sich Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
davep180 Posted September 13, 2022 Report Share Posted September 13, 2022 In den Einstellungen gibt es ein kleines Kästchen mit der Aufschrift „Beschnitten laden“. (Unterlastmodus). Kreuzen Sie das an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
davep180 Posted September 13, 2022 Report Share Posted September 13, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piffer Posted September 13, 2022 Author Report Share Posted September 13, 2022 Hallo Donator, vielen herzlichen Dank für den Tipp. Hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können, hatte ich aber nicht drauf geachtet. Viele Grüße aus Hildesheim sendet Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts