Jump to content

Virtueller Geldspielautomat


Piffer
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich hatte mich vor einem halben Jahr an dieses Forum gewandt, um Infos und Anregungen für den Bau eines virtuellen Geldspielautomaten zu bekommen. Neben Groschengrab Palladium sollte es auch möglich sein MFME zu betreiben zu betreiben. Inzwischen habe ich so ein Teil bauen können und darüber einen Videoclip ins Netz gestellt. Vielen lieben Dank nochmal an alle Forummitglieder, die mir bzgl. MFME erfolgreich auf die Sprünge geholfen haben. Wen es interessiert bzw. wer ähnliches vorhat kann sich das ja mal anschauen: https://youtu.be/axXUHfxJBQo.
Viele Grüße aus Hildesheim sendet
Peter

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Piffer said:

Moin,

ich hatte mich vor einem halben Jahr an dieses Forum gewandt, um Infos und Anregungen für den Bau eines virtuellen Geldspielautomaten zu bekommen. Neben Groschengrab Palladium sollte es auch möglich sein MFME zu betreiben zu betreiben. Inzwischen habe ich so ein Teil bauen können und darüber einen Videoclip ins Netz gestellt. Vielen lieben Dank nochmal an alle Forummitglieder, die mir bzgl. MFME erfolgreich auf die Sprünge geholfen haben. Wen es interessiert bzw. wer ähnliches vorhat kann sich das ja mal anschauen: https://youtu.be/axXUHfxJBQo.
Viele Grüße aus Hildesheim sendet
Peter

Sehr schön umgesetzt👍 viel spaß mit dem teil.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter, 

Sehr sehr schön, meine Hochachtung! 

Wie hast Du die Geldverarbeitung umgesetzt, mit parallelen Prüfer und hopper aus Punktespieler? 

Ich versuche mich gerade mit cctalk und Schnittstellen von roottech, aber fürchte, das wird nicht funktionieren. 

Ich bin für jede Hilfe dankbar! 

Liebe Grüße aus Bad Wünnenberg 

Manfred 

Link to comment
Share on other sites

Hi Manfred,

mir gings bei diesem Projekt nur in zweiter Linie um MFME. Primäres Ziel war die Umsetzung von Palladium auf ein Cab. Palladium ist für eine solche Anwendung nicht vorgesehen; jedoch lassen sich fast alle Funktionen durch zugewiesene Buchstaben steuern. Was den Münzeinwurf anbelangt gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Einwurf links und Einwurf rechts. Links ist meist die Geldscheinannahme untergebracht, rechts der Münzeinwurf. Es zählt der jeweils höchste Wert (also links meist 20 € und rechts meist 2). Ich habe daher einen ganz einfachen 1€-Einwurf mit Microschalter gewählt und da eine echte Auszahlung bei Palladium ohnehin nicht machbar ist habe ich darauf verzichtet. Ich werde Dir daher kaum helfen können.

Viele Grüße sendet

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...