Jump to content

Button-Beleuchtung mit LED-Blinky


Piffer
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Problem, was nichts mit Fruitmachines zu tun hat, dafür aber mit Pacdrive und LED-Blinky. Ich beabsichtige ein virtuelles Cab für Bingo-Machines zu bauen. Maschinen dieser Art haben unterschiedliche Buttons (ähnlich wie bei den Fruit-Machines). Ich habe daher LED-Buttons verbaut, sie mit der PacDrive-Platine verbunden und möchte gern, dass nur die Buttons leuchten, die bei dem jeweiligen Spiel verfügbar sind. Ich möchte es so handhaben, dass über das Frontend PinballX der gewählte Bingo-Tisch gestartet wird und parallel dazu LED-Blinky. Letzteres soll dafür sorgen, dass die LED-Buttons passend zum gewählten Tisch leuchten, der Rest aber dunkel bleibt. Wenn der Tisch verlassen wird sollen die beleuchteten Buttons wieder dunkel werden. Mehr soll gar nicht passieren. Die Frage ist nur, wie man das umsetzen kann. Die an sich gute Bedienungsanleitung von LED-Blinky macht mich leider nicht schlauer und ich denke auch, dass dies hier wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist, um sowas zu besprechen. Aber vielleicht hat jemand eine Idee oder weiß eine Stelle, an die man sich mit sowas wenden kann. 

Ein frohes Rest-Pfingsten wünscht

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, obwohl auf meine Frage keine Antwort bekam möchte ich trotzdem mitteilen, dass sich das Problem lösen  lies. Die LED-Steuerung des Bingo-Cabs mit LED-Blinky läuft jetzt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wer wissen möchte, wie das funktioniert kann sich gern an mich wenden.
Viele Grüße sendet Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...