wolf676 Posted December 5, 2021 Report Share Posted December 5, 2021 Hallo allerseits, gibt es eigentlich Internetquellen mit Flyern deutscher Maschinen? Ab und an sehe ich mal was bei Ebay oder so, aber so eine echte Quelle kenne ich nicht... Hat da jemand eine URL für mich? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spidy21982 Posted December 13, 2021 Report Share Posted December 13, 2021 On 05/12/2021 at 14:23, wolf676 said: Hallo allerseits, gibt es eigentlich Internetquellen mit Flyern deutscher Maschinen? Ab und an sehe ich mal was bei Ebay oder so, aber so eine echte Quelle kenne ich nicht... Hat da jemand eine URL für mich? LG nope leider nein. suchst was bestimmtes ? ein paar hab ich gescannt. gruß spidy You like to support my work then buy an NFT painted by my 10 year old son Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolf676 Posted December 16, 2021 Author Report Share Posted December 16, 2021 Die sind nur für mein MFME-Frontend, also absolut persönliche Nutzung, garantiert keine Weitergabe. Hier mal meine recht übersichtliche Sammlung in lausiger Qualität ... german fruit flyer.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spidy21982 Posted December 17, 2021 Report Share Posted December 17, 2021 23 hours ago, wolf676 said: Die sind nur für mein MFME-Frontend, also absolut persönliche Nutzung, garantiert keine Weitergabe. Hier mal meine recht übersichtliche Sammlung in lausiger Qualität ... german fruit flyer.zip Vielen dank für deine Flyer. Hier sind meine selbst gescannten. Viel spass damit. gruß spidy german flyers.zip 1 You like to support my work then buy an NFT painted by my 10 year old son Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolf676 Posted December 17, 2021 Author Report Share Posted December 17, 2021 Vielen Dank Spidy, da sind schon einige schöne und interessante Teile dabei. Interessant, dass die Firmen Nova und Tuning aus Hamburg kamen, wie ich auch. Grüße aus dem Norden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
edwardb Posted February 1, 2022 Report Share Posted February 1, 2022 Aus meinem Archiv - mehr in Kuerze ! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Infinity Posted March 1, 2022 Report Share Posted March 1, 2022 Da kann ich gerne auch mal etwas beitragen... Bitte beachten: dies ist NICHT meine Arbeit, ich habe mal einen USB-Stick bekommen wo all diese schöne Flyer draufwaren. Dafür herzlichen Dank an den original Sammler! Fungames_Germany.zip 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spidy21982 Posted March 1, 2022 Report Share Posted March 1, 2022 1 hour ago, Infinity said: Da kann ich gerne auch mal etwas beitragen... Bitte beachten: dies ist NICHT meine Arbeit, ich habe mal einen USB-Stick bekommen wo all diese schöne Flyer draufwaren. Dafür herzlichen Dank an den original Sammler! Fungames_Germany.zip 55.23 MB · 0 downloads Danke dafür Piet. Schöne Geräte dabei die ich noch nie gesehen habe. You like to support my work then buy an NFT painted by my 10 year old son Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts